Dirk Spannenkrebs

Spannenkrebs, Dirk

(Ortsgruppenleiter Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen)

Plauen im Vogtland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfahrung mit:

  • Hämodialyse

  • Heimhämodialyse

  • Bauchfelldialyse

  • Transplantation

Mein Name ist Dirk Spannenkrebs. Ich erblickte am 20. April 1965 das Licht der Welt. Leider wusste zu dieser Zeit noch niemand, dass ich mit einer Schrumpfniere geboren wurde.

Weiterlesen...

 
Michaela Spannenkrebs

Spannenkrebs, Michaela

Plauen im Vogtland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfahrung mit:

  • Angehörige eines Betroffenen

Mein Name ist Michaela Spannenkrebs. Ich bin am 14.11.1976 geboren und lebe seit nunmehr 10 Jahren mit Dirk Spannenkrebs zusammen.

Weiterlesen...